In eigener Sache

8. Januar 2020

Liebe Antifaschistinnen und Antifaschisten,

wie die meisten von euch sicher mitbekommen haben, steht die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes / Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN/BdA) seit Herbst letzten Jahres unter enormen Druck seitens der Berliner Finanzbehörden. Wie vorher schon Attac hat man nun auch uns die Gemeinnützigkeit entzogen. Die Aberkennung der Gemeinnützigkeit bringt uns in existentielle Schwierigkeiten. Wir möchten euch deshalb um eure Unterstützung bitten.

Spendet, werdet Mitglied und nehmt nach euren Möglichkeiten Einfluss auf politische Entscheidungsträger.

Die Stärkung des Vermächtnisses des antifaschistischen Widerstandskampfes gegen den Nationalsozialismus war nie wichtiger als heute im Angesicht der aufziehenden Bedrohung durch die neuen faschistischen Kräfte. Bitte steht in diesem Kampf an unserer Seite!